Tiemo Hauer Wir müssen reden. – Tour 2021

Termine

Do. 04.02.21 Donnerstag Do.
Fr. 05.02.21 Freitag Fr.
Sa. 06.02.21 Samstag Sa.
So. 07.02.21 Sonntag So.
Di. 09.02.21 Dienstag Di.
Mi. 10.02.21 Mittwoch Mi.
Fr. 12.02.21 Freitag Fr.
Sa. 13.02.21 Samstag Sa.

Präsentiert von: Schall & Kulturnews

Special Guest: Catt

Die Tour kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.
Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier ein offizielles Statement von Tiemo Hauer:

Manches sieht man kommen, aber wenn es dann eintritt, ist es trotzdem kaum zu fassen. Meine bereits verschobene Tour muss nun endgültig abgesagt werden. In der aktuellen Situation ist weder eine Durchführung, noch eine Verschiebung möglich. Das tut weh, aber ich sehe es trotzdem (oder gerade deshalb) als unsere Pflicht, vorübergehende Einschränkungen zu akzeptieren, damit wir so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren können. Die Tickets für meine Shows könnt ihr ab sofort zurückgeben. Ich hoffe sehr, dass die Rückgabe für euch so reibungslos wie nur möglich abläuft. Diese seltsame Zeit nutze ich, um neue Musik zu schreiben. Das löst die Misere nicht und ist kein Ersatz für Livemusik, aber vielleicht ein kleiner Trost. Fest steht: Aufgeben is‘ nicht! Bleibt uns treu, bleibt gesund und seid laut für die, die so gerne laut für euch wären. 

...
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

News

Aufgrund der aktuellen Corona Situation wurde die Tournee von Tiemo Hauer in den Februar 2021 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Erste Tournee des Stuttgarter Popmusikers nach vier Jahren.
Acht Konzerte im April/Mai 2020 bestätigt.
Neues Album „Gespräche über die Vor- und Nachteile des Atmens“ erscheint im März 2020 über Radicalis/The Orchard.
Tickets ab Mittwoch, 13. November 2019, im Presale erhältlich.