
Termine
Special Guest: The New Roses
Große Tournee und neues Album der hessischen Punkrocker bestätigt
Elf Konzerte in Deutschland ab dem 29. September
Album „Die Nacht mein Freund“ kommt am 5. August via Napalm Records
Tickets ab sofort erhältlich
Ring frei für die nächste Runde von Serum 114 nach dem Motto „Die Nacht mein Freund“. Nach zwei beeindruckenden Erfolgsjahren mit ausverkauften Shows, einer Top 10 Platzierung ihres selbstveröffentlichten Albums „Kopfüber ins Nichts“ (2014) sowie Platz 3 in den deutschen Musik-DVD-Charts für die DVD „Kopfüber im Club – Live in Hamburg“ sind die Karten für 2016 neu gemischt. Die vier Jungs aus Hessen haben einen weltweiten Plattenvertrag bei Napalm Records unterschrieben und stellen am 5. August 2016 ihr neues Album „Die Nacht mein Freund“ in die physischen und digitalen Plattenläden. Begleitend zur Albumveröffentlichung führt die „Die Nacht Mein Freund Tour 2016“ die Band im September und Oktober 2016 in elf deutsche Städte. Serum 114 spielen am 29.09.16 in Berlin im Bi Nuu, am 30.09.16 in Leipzig im Hellraiser, am 01.10.16 in Lübeck im Rider’s Café, am 02.10.16 in Bochum im Matrix, am 13.10.16 in Nürnberg im Hirsch, am 14.10.16 in München im Technikum, am 15.10.16 in Bremen im Tivoli, am 16.10.16 in Hannover im Kulturzentrum Faust, am 19.10.16 in Frankfurt in der Batschkapp, am 20.10.2016 in Stuttgart im dasCann und am 21.10.16 in Köln in der Essigfabrik. Begleitet werden Serum 114 bei allen Terminen von den „Very Special Guests“ The New Roses aus Wiesbaden.
Auch eine Dekade nach Bandgründung dirigiert auf dem 5. Studioalbum „Die Nacht mein Freund“der gute alte Großvater Punkrock mit rasendem Taktstock die Kapelle. Serum 114 packen den Hörer vom ersten Moment und nehmen ihn mit auf einen wilden Ritt durch die Nacht, in den Tag. Auf der Bühne servieren Serum 114 die hochenergetische Mixtur aus erfrischender Authentizität und beachtlichem Können. Kein Wunder, dass die Band dank ihres ehrlichen Sounds mit der Zeit etliche Fans dazu gewonnen hat. Diese sahen athletische Sprünge von Boxentürmen und meterhohen Balkonen. Sie hörten whiskeygeschwängerte Stimmen der Band und des Publikums in harmonischem Einklang. Ein besonderes Merkmal ist die grandiose Gemeinschaft in den Konzerthallen nicht nur dann, wenn eine helfende Hand den am Boden Liegenden sofort wieder auf die Beine zog. Alle gemeinsam: ihr für uns, wir für euch. So funktionieren Serum 114. Das Punkrock-Herz schlägt Purzelbäume.
Tickets sind ab sofort unter www.myticket.de, www.ticketmaster.de und www.eventim.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111* oder 01806 – 999 000 555* (*20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
News
Große Tournee und neues Album der hessischen Punkrocker bestätigt.
Elf Konzerte in Deutschland ab dem 29. September.
Album „Die Nacht mein Freund“ kommt am 5. August via Napalm Records.
Tickets ab sofort erhältlich.