Termine
Wizard Promotions & Marek Lieberberg
plus special guests: Shinedown
Medienpräsentatoren: Metal Hammer, Laut.de, Metal.de, Guitar,
Vorverkaufstart ab 01.08.08
Leipziger Disturbed Konzert fällt aus
Konzerte in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Karlsruhe finden statt
Aufgrund von unvorhergesehenen Umständen muss das für den 21. Oktober angesetzte Leipziger Konzert von Disturbed abgesagt werden. Die Band bedauert die Absage und entschuldigt sich bei allen Fans, die für das Konzert bereits Karten gekauft haben.
Disturbed möchten ihren Leipziger Fans die Möglichkeit bieten, sie auf ihrer aktuellen Tournee erleben zu können. Bereits gekaufte Tickets für das Leipziger Konzert behalten die Gültigkeit für eines der 6 Konzerte ihrer Wahl in Deutschland. Die Leipzig-Tickets können an der jeweiligen Abendkasse gegen ein Ticket der entsprechenden Stadt umgetauscht werden.
Alternativ können die Tickets an der jeweiligen Vorverkaufstelle zurückgegeben werden.
Nach ihrer furiosen Deutschlandtour im Jahre 2006 und zwei Auftritten beim diesjährigen Rock am Ring/ Rock im Park Festival präsentiert sich eine der besten Hardrock Bands erneut ihren deutschen Fans und kommt für sieben Termine nach Deutschland.
DISTURBED das ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Schon mit dem ersten Album The Sickness katapultierte sich die Band aus Chicago auf Anhieb in die erste Liga der Rock- und Metalszene. Die folgenden Alben Believe (2002) und Ten Thousand Fists (2005) stürmten jeweils in der ersten Woche direkt auf Platz 1 der Billboard-Charts und wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Ihr neuester Geniestreich Indestructible (2008) steht den anderen in nichts nach und kletterte gleich in der ersten Woche auf Platz 1 der Billboard-Charts. Dabei stellt Indestructible bisher das dunkelste und wütendste Album in der Geschichte der Band dar. Nachdem in Amerika schon nach fünf Wochen mehr als 500,000 Exemplare über die Ladentheke gingen ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Indestructible Platinstatus erreichen wird.
Doch nicht nur im Studio wissen die vier Jungs um Frontman David Draiman zu überzeugen. Ihre Liveauftritte sind durchtränkt von Energie. Wenn in der Halle das Licht ausgeht, John Moyer mit seinem Bass bis tief in die Magengrube vordringt, Mike Wengren unermüdlich die Bass-Drum bearbeitet, Dan Donegan ein erstes, knallhartes Riff auspackt und David Draiman einen seiner berühmt berüchtigten Shouts zum Besten gibt, dann ist klar its DISTURBED time! Diese explosive Mischung macht die Band live zu einem wahren Tornado, der über die Zuschauer hinwegfegt und die Herzen eines jeden Rock- und Metalfans höher schlagen lässt. Die Jungs von DISTURBED kennen von der ersten bis zur letzten Minute nur eine Richtung – Vollgas nach vorne! Wer einmal auf einem DISTURBED -Konzert gewesen ist, wird immer wieder hin wollen. Die L.A. Times titelte kürzlich DISTURBED is ready for the big battle wir hoffen, ihr seid es auch!.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren